Stellenanzeigen-Vorlage für eine*n Berater*in
Verwenden Sie die Versicherungsvertreter*in-Stellenanzeigen-Vorlage, um qualifizierte Kandidat*innen für Ihre Stellenausschreibung zu finden. Modifizieren Sie unsere Vorlage entsprechend Ihren Bedürfnissen. Schalten Sie dann Ihre Stellenanzeige mit onapply BASIC kostenlos auf 10 Jobbörsen und erhalten Sie im Handumdrehen Bewerber.
Aufgaben und Anforderung für die Berater*in – Stellenanzeige:
Die Aufgaben eines*einer Berater*in
- Identifizierung von (potentiellen) Fehlerquellen der Projektabläufe und Prozesse bei Unternehmenskunden
Erarbeitung von Lösungsansätzen und verbesserten Proessabläufen im Team - Dokumentation des Projektfortschritts
- Präsentation der Ergebnisse beim Kunden vor Ort
- Monitoring inklusive Reporting an die Projektleitung
Anforderungen an eine*n Berater*in
- mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der betreffenden Branche
- sicheres und professionelles Auftreten
- sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- fließendes Deutsch und Englisch
sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
Gehalt eines*einer Berater*in
Das Gehalt eines*einer Berater*in liegt laut Alphajump bei 35.000 – 100.000 €.
Schreiben Sie Ihre Stellenanzeige noch heute aus!
Veröffentlichen Sie Ihre Berater*in-Stellenanzeige auf über 10 kostenlosen Jobbörsen mit onapply BASIC.
✔ moderne Stellenanzeige erstellen
✔ 400 Premium-Jobbörsen
✔ Google for Jobs gratis
✔ erste Tipps & Tricks um mehr Bewerber*innen zu begeistern
✔ kostenloser Testzugang