Einladungen, Absagen, Zusagen jeder Schritt im Bewerbungsprozess benötigt Kommunikation. Wir helfen Ihnen praktisch weiter—mit getesteten Vorlagen:
Vereinfachen Sie die Kommunikation mit Bewerbenden und gestalten Sie den Rekrutierungsprozess effizienter mit unseren professionell erstellten E-Mail-Vorlagen.
Speziell für Personaler entwickelt, decken diese Vorlagen alle Phasen des Bewerbungsprozesses ab – von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum finalen Jobangebot.
Sparen Sie Zeit, sorgen Sie für Konsistenz und wahren Sie stets einen professionellen Ton in Ihrer Kommunikation. Starten Sie noch heute und kommunizieren Sie effektiver mit Ihren Bewerbenden!
Erfahren Sie mehr über unsere Preise, Abrechnung und Kündigungsbedingungen.
Ja, wir bieten kostenlose E-Mail-Vorlagen für verschiedene Schritte des Rekrutierungsprozesses an; von der Bewerbungseingangsbestätigung bis zur Zusage oder Absage. Diese finden Sie auch automatisch in Ihrem OnApply-Account.
Ja, die Vorlagen werden von uns kostenlos angeboten und sind bereits in allen OnApply-Konten enthalten.
Sie können die Vorlage auf onapply.de herunterladen oder in Ihrem OnApply-Konto auswählen und anpassen, bevor Sie sie an Bewerber senden.
Ja, unsere Vorlagen gibt es auf Deutsch und Englisch. Die Vorlagen in englischer Sprache sind jedoch nicht automatisch im OnApply-Konto hinterlegt.
Ja, Sie können E-Mails an Bewerber direkt aus der Software senden. Automatisierte Nachrichten und Variablen vereinfachen die Kommunikation zusätzlich.