Stellenanzeigen-Vorlage für eine*n Versicherungsvertreter*in
Verwenden Sie Versicherungsvertreter*in-Stellenanzeigen-Vorlage, um qualifizierte Kandidat*innen für Ihre Stellenausschreibung zu finden. Modifizieren Sie unsere Vorlage entsprechend Ihren Bedürfnissen. Schalten Sie dann Ihre Stellenanzeige mit onapply kostenlos auf 10 Jobbörsen und erhalten Sie im Handumdrehen Bewerber.
Aufgaben und Anforderung für die Versicherungsvertreter*in Stellenanzeige:
Die Aufgaben eines*einer Versicherungsvertreter*in
Anforderungen an eine*n Versicherungsvertreter*in
Die Versicherungsvertreter*in - Stellenanzeigen-Vorlage als Fließtext
Wir empfehlen zwar keinen Fließtext in der Stellenanzeige zu verwenden, aber falls Sie mal darauf angewiesen sind hier die Vorlage.**Wir suchen einen wettbewerbsfähigen Versicherungsvertreter, der uns dabei unterstützt, unser Geschäft durch die aktive Suche und Gewinnung neuer Kunden auszubauen. Sie werden deren Bedürfnisse und Anforderungen identifizieren und entsprechend verkaufen.Ziel ist es, starke Beziehungen zu knüpfen, um das Wachstum zu sichern und das Ansehen unseres Unternehmens zu erhalten und zu steigern.
Gehalt eines*einer Versicherungsvertreter*in
Das Gehalt eines*einer Versicherungsvertreter*in liegt laut stepstone.de bei durchschnittlich 50.000 €.
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Der optimale Stellenanzeigenaufbau:
Die 10 Basics einer guten Stellenanzeige:
Tipp #1: Logo & wichtige Infos in den HeaderTipp #2: Klare Strukturen helfen beim LesenTipp #3: Jobtitel nutzen, die gesucht werdenTipp #4: Ein Bild sagt mehr als 1.000 WorteTipp #5: Menschen lesen quer und picken sich die wichtigsten Dinge herausTipp #6: Achten Sie auf den Inhalt und vermeiden Sie VerständnisproblemeTipp #7: AGG-KonformitätTipp #8: Menschen lesen unterschiedlichTipp #9: Ruhig mal mit der Konkurrenz vergleichenTipp #10: Bulletpoints > Fließtext (max. 4-5 Bulletpoints pro Abschnitt)Eine ausführliche Version der Tipps finden Sie hier.
Der "Über Ihr Unternehmen" Stellenanzeigen-Abschnitt
Der erste Abschnitt in Ihrer Stellenanzeige sollte den Bewerber überzeugen. In diesem Abschnitt ist es wichtig, Vertrauen zu schaffen und Neugier zu wecken. Die Forschung (Cable and Graham, 2000) sagt, dass besonders Unternehmenszahlen und andere reputationsschaffende Informationen den Bewerber überzeugen. Das heißt zum Beispiel Informationen wie: Unternehmensumsatz, Mitarbeiterzahl, Standorte, Kundenzahl, Produktanzahl, Gründungsjahr oder ob das Unternehmen Inhaber geführt ist helfen dem Erfolg der Stellenanzeige. Bitte nutzen Sie keine inhaltslosen Floskeln wie: "Mit unseren innovativen Ansätzen", "Wir arbeiten mit kundennahen Dienstleistungen" etc.
Der "Unternehmens-Benefits" Stellenanzeigen-Abschnitt
Dieser Abschnitt sollte nach neuster Forschung nicht wie gewohnt am Ende der Stellenanzeige stehen. Er sollte direkt nach dem "Über Uns"-Abschnitt kommen und länger sein als die nachfolgenden Abschnitte, also ca. 5-6 Bulletpoints. Alles, was Ihre Firma neuen Mitarbeiter*innen bietet, sollte hier auffindbar sein. Nutzen Sie die Chance, sich von anderen Arbeitgebern abzuheben. Was macht Ihr Unternehmen einzigartig?