Pfleger*in Stellenanzeigen Vorlage

Verwenden Sie unsere Pfleger\*in Stellenanzeigen-Vorlage, um qualifizierte Kandidat\*innen für Ihre Stellenausschreibung zu finden. Modifizieren Sie unsere Vorlage entsprechend Ihren Bedürfnissen und schalten Sie Ihre Stellenanzeige mit [onapply](http://www.onapply.de/) kostenlos auf 10 Jobbörsen. Erhalten Sie im Handumdrehen Bewerber und schreiben Sie Ihre Stellenanzeige noch heute aus!

Pfleger*in Stellenanzeigen Vorlage
Pfleger*in Stellenanzeigen Vorlage

Stellenanzeigen-Vorlage für eine*n Pfleger*in

Verwenden Sie unsere Pfleger*in Stellenanzeigen-Vorlage, um qualifizierte Kandidat*innen für Ihre Stellenausschreibung zu finden. Modifizieren Sie unsere Vorlage entsprechend Ihren Bedürfnissen. Schalten Sie dann Ihre Stellenanzeige mit onapply kostenlos auf 10 Jobbörsen und erhalten Sie im Handumdrehen Bewerber.

Aufgaben und Anforderung für die Pfleger*in - Stellenanzeige:

Die Aufgaben eines*einer Pfleger*in

  • Fachgerechte Versorgung von Patienten unter Berücksichtigung unseres Pflegeleitbilds
  • Planung und Durchführung von Pflegetätigkeiten auf Basis neuester Erkenntnisse
  • Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team
  • Aktive Einbindung von Patienten und Angehörigen in den Pflegeprozess
  • Mitgestaltung der Arbeitsabläufe sowie Mitwirkung bei Zertifizierungen
  • Anforderungen an eine*n Pfleger*in

  • Abgeschlossene Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester (w/m/d) bzw. Altenpfleger (w/m/d)
  • Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Patienten
  • Freundliches Auftreten,
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Lernbereitschaft und Interesse an der eigenen Weiterentwicklung
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Pfleger*in Stellenanzeigen-Vorlage als Fließtext

    Wir empfehlen zwar keinen Fließtext in der Stellenanzeige zu verwenden, aber falls Sie mal darauf angewiesen sind hier die Vorlage.Wir suchen eine qualifizierte examinierte Krankenschwester oder einen qualifizierten Krankenpfleger, um die Gesundheit der Patienten zu fördern und wiederherzustellen. Sie arbeiten mit einer Vielzahl von Patienten und bieten direkte Pflege und bei Bedarf physische oder psychische Unterstützung.

    Gehalt eines*einer Pfleger*in

    Das Gehalt eines*einer Pfleger*in liegt laut Gehalt.de bei 30.000 - 45.000 €.

    Schreiben Sie Ihre Stellenanzeige noch heute aus!

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    So sollte Ihre Stellenanzeigen aufgebaut sein

    Die Stellenanzeige-Elemente

    Der Header = SchlüsselinformationenIm Header der Anzeige sollte Ihr Unternehmenslogo und die wichtigsten Infos (Jobtitel, Standort, Voll- oder Teilzeit, etc.) eindeutig erkennbar sein, denn je klarer Ihre Anzeige strukturiert ist, desto leichter fällt das Lesen. Je besser Ihr Aufbau und die Formulierungen, desto weniger Interessierte brechen den  Bewerbungsprozesses frühzeitig ab.Der Jobtitel ist entscheidend.Aktiv Suchende werden von einem eindeutigen und klar verständlichen Titel angezogen. Außerdem  richten sich die Suchalgorithmen der Jobportale maßgeblich nach dem Jobtitel. Wir raten daher z.B. “Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)” der Formulierung “Sales-Hero” vorzuziehen. Werden Sie im Laufe des Bewerbungsprozesses kreativ, beim Stellentitel gilt es sachlich und klar zu bleiben. Bringen Sie die entscheidenden Schlüsselwörter in den Titel. Das steigert die Sichtbarkeit. Ein Beispiel: “Junior Sales Manager/Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bestandskundenmanagement”. Hier sind alle wichtigen Informationen über die Karrierestufe, den Schwerpunkt der Tätigkeit und die Position auf Englisch und Deutsch. Ergebnis: gute Sichtbarkeit und ideale Informationsbereitstellung für potentielle Bewerber*innen und Algorithmen.Bilder sagen mehr als 1.000 WorteAchten Sie auf geeignete Bilder! Diese verschaffen Ihnen die Möglichkeit, potentiellen Bewerber*innen einen ersten visuellen Eindruck zu verschaffen und heben Ihre Anzeige aus der Masse der Angeboten heraus. Nutzen Sie die Option vieler Portale, mehrere Bilder einzufügen. Wenn ein Bild mehr als 1000 Worte spricht, welche Wirkung können dann erst 2-3 ausdrucksstarke Bilder erzeugen?! Genau hier kann der entscheidende Impuls für eine Bewerbung sein liegen. Aus der Werbebranche ist bekannt, dass die Aufmerksamkeit zunächst für längere Zeit auf die Anzeige gerichtet werden muss, bevor ein Betrachter überhaupt anfängt, Informationen wahrzunehmen.3-5 Bulletpoints statt FließtextInteressierte werden Ihre Anzeige selten von oben nach unten, links nach rechts lesen, sondern häufig kreuz und quer. Jeder achtet auf die für ihn/sie wichtigen Infos. Also stellen Sie entscheidende Aussagen klar und deutlich dar und bieten Sie eine klare Struktur an. Heben Sie Worte/Passagen hervor, die besonders wichtig sind.3 weitere Tipps.

  • Achten Sie auf den Inhalt und beugen Sie Verständnisproblemen vor, in dem Sie keine unternehmensinterne Sprache verwenden.
  • Achten Sie auf die Einhaltung des Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG).
  • Achten Sie darauf, dass Menschen unterschiedlich lesen (Männer vs. Frauen; Vertrieb vs. Informatiker).

  • Eine ausführliche Version der Tipps finden Sie hier.

    Der "Über Ihr Unternehmen" Stellenanzeigen-Abschnitt

    Ihr Elevator Pitch, der kurz und knackig sein muss, um zu überzeugen. Ihr Ziel ist, Neugier zu wecken und Vertrauen zu schaffen. Dafür sollte der “Über-Uns” Abschnitt zum Beispiel folgende Elemente enthalten: Mitarbeiterzahl, Standorte, Kundenzahl, Produkte, Gründungsjahr, sind Sie Inhabergeführt oder eine AG etc.Mit einem interessanten "Über Ihr Unternehmen"-Abschnitt verringern Sie die Wahrscheinlichkeit eines frühzeitigen Abbruchs der Bewerbung enorm.

    Der "Unternehmens-Benefits" Stellenanzeigen-Abschnitt

    Warum sollte sich ein Interessent am Ende für Sie entscheiden? Der "Unternehmens-Benefits" Stellenanzeigen-Abschnitt wird nach wie vor von vielen Personalern unterschätzt. Sie stehen im Wettbewerb mit anderen Unternehmen. Daher stellen Sie hier ganz konkret 5-6 Punkte explizit heraus, die Sie ausmachen. Verfallen Sie nicht in leere Worthülsen, sondern präsentieren Sie sich als idealer Arbeitgeber. Ein kurzes Interview mit einigen zufriedenen Mitarbeitern hilft Ihnen vielleicht auf die Sprünge. Ist es das Firmenhandy , das sie auch privat nutzen, oder das gemeinschaftliche Grillen auf Firmenkosten freitags, das nicht nur sie lieben, sondern Interessierte überzeugen wird. Hier gilt es das “Zünglein an der Waage” zu präsentieren und den*die Bewerber*in zu begeistern.

    Bessere Stellenanzeige + Bessere Jobbörsen = Bessere Bewerbungen

    OnApply hilft ihnen ihre Stellenanzeige zu verbessern, ihren Bewerbungsprozess zu beschleunigen und die richtige Person einzustellen.

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