Stellenanzeigen-Vorlage für einen Key Account Manager (m/w/d)
Verwenden Sie Key Account Manager-Stellenanzeigen-Vorlage, um qualifizierte Kandidat*innen für Ihre Stellenausschreibung zu finden. Modifizieren Sie unsere Vorlage entsprechend Ihren Bedürfnissen. Schalten Sie dann Ihre Stellenanzeige mit onapply kostenlos auf 10 Jobbörsen und erhalten Sie im Handumdrehen Bewerber.
Aufgaben und Anforderung für die Key Account Manager (m/w/d) - Stellenanzeige:
Die Aufgaben eines Key Account Manager (m/w/d)
Anforderungen an einen Key Account Manager (m/w/d)
Key Account Manager (m/w/d) - Stellenanzeigen-Vorlage als Fließtext
Wir empfehlen zwar keinen Fließtext in der Stellenanzeige zu verwenden, aber falls Sie mal darauf angewiesen sind hier die Vorlage.Wir suchen einen qualifizierten Key Account Manager, der die Beziehungen des Unternehmens zu seinen wichtigsten Kunden betreut. Sie sind verantwortlich für die Gewinnung und Pflege langfristiger Schlüsselkunden, indem Sie deren Anforderungen verstehen.Der ideale Kandidat wird in der Lage sein, starke Beziehungen zu strategischen Kunden aufzubauen. Sie werden in der Lage sein, Bedürfnisse und Anforderungen zu erkennen, um die Lösungen unseres Unternehmens zu fördern und gegenseitige Zufriedenheit zu erreichen.Das Ziel ist es, zur Erhaltung und zum Wachstum unseres Unternehmens beizutragen, um langfristigen Erfolg zu erzielen.
Gehalt eines Key Account Manager (m/w/d)
Das Gehalt eines Key Account Managers (m/w/d) liegt bei 70.000 €.
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Der optimale Stellenanzeigenaufbau:
Die 10 Basics einer guten Stellenanzeige:
Tipp #1: Logo & wichtige Infos in den HeaderTipp #2: Klare Strukturen helfen beim LesenTipp #3: Jobtitel nutzen, die gesucht werdenTipp #4: Ein Bild sagt mehr als 1.000 WorteTipp #5: Menschen lesen quer und picken sich die wichtigsten Dinge herausTipp #6: Achten Sie auf den Inhalt und vermeiden Sie VerständnisproblemeTipp #7: AGG-KonformitätTipp #8: Menschen lesen unterschiedlichTipp #9: Ruhig mal mit der Konkurrenz vergleichenTipp #10: Bulletpoints > Fließtext (max. 4-5 Bulletpoints pro Abschnitt)Eine ausführliche Version der Tipps finden Sie hier.
Der "Über Ihr Unternehmen" Stellenanzeigen-Abschnitt
Der erste Abschnitt in Ihrer Stellenanzeige sollte den Bewerber überzeugen. In diesem Abschnitt ist es wichtig, Vertrauen zu schaffen und Neugier zu wecken. Die Forschung (Cable and Graham, 2000)21:8%3C929::AID-JOB63%3E3.0.CO;2-O%22%3E%3C/a%3E%20%3Ca%20href=%22https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1002/1099-1379(200012)21:8%3C929::AID-JOB63%3E3.0.CO;2-O) sagt, dass besonders Unternehmenszahlen und andere reputationsschaffende Informationen den Bewerber überzeugen. Das heißt zum Beispiel Informationen wie: Unternehmensumsatz, Mitarbeiterzahl, Standorte, Kundenzahl, Produktanzahl, Gründungsjahr oder ob das Unternehmen Inhaber geführt ist helfen dem Erfolg der Stellenanzeige. Bitte nutzen Sie keine inhaltslosen Floskeln wie: "Mit unseren innovativen Ansätzen", "Wir arbeiten mit kundennahen Dienstleistungen" etc.
Der "Unternehmens-Benefits" Stellenanzeigen-Abschnitt
Dieser Abschnitt sollte nach neuster Forschung nicht wie gewohnt am Ende der Stellenanzeige stehen. Er sollte direkt nach dem "Über Uns"-Abschnitt kommen und länger sein als die nachfolgenden Abschnitte, also ca. 5-6 Bulletpoints. Alles, was Ihre Firma neuen Mitarbeiter*innen bietet, sollte hier auffindbar sein. Nutzen Sie die Chance, sich von anderen Arbeitgebern abzuheben. Was macht Ihr Unternehmen einzigartig?