Customer Service Representative (m/w/d) Stellenanzeigen Vorlage

Erstellen Sie eine ansprechende Stellenanzeige für Ihren Customer Service Representative (m/w/d) mit unserer Vorlage. Modifizieren Sie sie entsprechend Ihren Bedürfnissen und schalten Sie Ihre Stellenanzeige mit OnApply kostenlos auf 10 Jobbörsen. Erhalten Sie im Handumdrehen Bewerber und finden Sie die perfekte Person für Ihr Unternehmen!

Customer Service Representative Stellenanzeigen Vorlage
Customer Service Representative Stellenanzeigen Vorlage

Stellenanzeigen-Vorlage für eine*n Customer Service Representative (m/w/d)

Verwenden Sie die UI-Designer (m/w/d)-Stellenanzeigen-Vorlage, um qualifizierte Kandidat*innen für Ihre Stellenausschreibung zu finden. Modifizieren Sie unsere Vorlage entsprechend Ihren Bedürfnissen. Schalten Sie dann Ihre Stellenanzeige mit onapply BASIC kostenlos auf 10 Jobbörsen und erhalten Sie im Handumdrehen Bewerber.

Aufgaben und Anforderung für die Customer Service Representative (m/w/d)- Stellenanzeige:

Die Aufgaben eines*einer Customer Service Representative (m/w/d)

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Ausarbeitung individueller Angebote
  • Nachverfolgung von Bestellungen und interne Klärung mit den Abteilungen Buchhaltung, Vertrieb und Logistik
  • Pflege der Kunden- und Produktstammdaten, Preise und Konditionen
  • Ausbau, Pflege- und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen
  • Kontrolle von Qualitätsstandards und Optimierung von Arbeitsabläufen
  • Planung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen
  • Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
  • Anforderungen an eine*n Customer Service Representative (m/w/d)

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer Service
  • Sehr gute Englischkenntnisse,
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse,
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Customer Service Representative (m/w/d) - Stellenanzeigen-Vorlage als Fließtext

    Wir empfehlen zwar keinen Fließtext in der Stellenanzeige zu verwenden, aber falls Sie mal darauf angewiesen sind hier die Vorlage.Wir suchen eine*n Customer Service Representative (m/w/d).Sie möchten unsere Kund*innen durch guten Service beeindrucken und auf dem Weg dahin, Stolpersteine aus dem Weg räumen? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Kommen Sie als Customer Service Representative (m/w/d) in unser Team!

    Gehalt eines*einer Customer Service Representative (m/w/d)

    Das Gehalt eines*einer Customer Service Representative (m/w/d) liegt laut Gehalt.de bei 31.000 - 56.000 €.

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    Veröffentlichen Sie Ihre Stellenanzeige auf über 10 kostenlosen Jobbörsen mit onapply.

    Der optimale Stellenanzeigenaufbau:

    Die 10 Basics einer guten Stellenanzeige:

    Tipp #1: Logo & wichtige Infos in den HeaderTipp #2: Klare Strukturen helfen beim LesenTipp #3: Jobtitel nutzen, die gesucht werdenTipp #4: Ein Bild sagt mehr als 1.000 WorteTipp #5: Menschen lesen quer und picken sich die wichtigsten Dinge herausTipp #6: Achten Sie auf den Inhalt und vermeiden Sie VerständnisproblemeTipp #7: AGG-KonformitätTipp #8: Menschen lesen unterschiedlichTipp #9: Ruhig mal mit der Konkurrenz vergleichenTipp #10: Bulletpoints > Fließtext (max. 4-5 Bulletpoints pro Abschnitt)Eine ausführliche Version der Tipps finden Sie hier.

    Der "Über Ihr Unternehmen" Stellenanzeigen-Abschnitt

    Der erste Abschnitt in Ihrer Stellenanzeige sollte den Bewerber überzeugen. In diesem Abschnitt ist es wichtig, Vertrauen zu schaffen und Neugier zu wecken. Die Forschung (Cable and Graham, 2000) sagt, dass besonders Unternehmenszahlen und andere reputationsschaffende Informationen den Bewerber überzeugen. Das heißt zum Beispiel Informationen wie: Unternehmensumsatz, Mitarbeiterzahl, Standorte, Kundenzahl, Produktanzahl, Gründungsjahr oder ob das Unternehmen Inhaber geführt ist helfen dem Erfolg der Stellenanzeige. Bitte nutzen Sie keine inhaltslosen Floskeln wie: "Mit unseren innovativen Ansätzen", "Wir arbeiten mit kundennahen Dienstleistungen" etc.

    Der "Unternehmens-Benefits" Stellenanzeigen-Abschnitt

    Dieser Abschnitt sollte nach neuster Forschung nicht wie gewohnt am Ende der Stellenanzeige stehen. Er sollte direkt nach dem "Über Uns"-Abschnitt kommen und länger sein als die nachfolgenden Abschnitte, also ca. 5-6 Bulletpoints. Alles, was Ihre Firma neuen Mitarbeiter*innen bietet, sollte hier auffindbar sein. Nutzen Sie die Chance, sich von anderen Arbeitgebern abzuheben. Was macht Ihr Unternehmen einzigartig?

    Bessere Stellenanzeige + Bessere Jobbörsen = Bessere Bewerbungen

    OnApply hilft ihnen ihre Stellenanzeige zu verbessern, ihren Bewerbungsprozess zu beschleunigen und die richtige Person einzustellen.

    Ohne Kreditkarte