Stellenanzeigen-Vorlage für eine*n Leiter*in der Buchhaltung
Verwenden Sie unsere Leiter*in der Buchhaltung Stellenanzeigen-Vorlage, um qualifizierte Kandidat*innen für Ihre Stellenausschreibung zu finden. Modifizieren Sie unsere Vorlage entsprechend Ihren Bedürfnissen. Schalten Sie dann Ihre Stellenanzeige mit onapply kostenlos auf 10 Jobbörsen und erhalten Sie im Handumdrehen Bewerber.
Aufgaben und Anforderung für die Leiter*in der Buchhaltung - Stellenanzeige:
Die Aufgaben eines*einer Leiter*in der Buchhaltung
Anforderungen an eine*n Leiter*in der Buchhaltung
Leiter*in der Buchhaltung - Stellenanzeigen-Vorlage als Fließtext
Wir empfehlen zwar keinen Fließtext in der Stellenanzeige zu verwenden, aber falls Sie mal darauf angewiesen sind hier die Vorlage.
Sie haben Lust, regulatorische und fachspezifische Themen zu bearbeiten und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen? Dann warten als Business Analyst*in spannende Aufgaben auf Sie!
Gehalt eines*einer Leiter*in der Buchhaltung
Das Gehalt eines*einer Leiter*in der Buchhaltung liegt laut Gehalt.de bei 80.000 - 120.000 €.
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Der optimale Stellenanzeigenaufbau:
Die 10 Basics einer guten Stellenanzeige:
Tipp #1: Logo & wichtige Infos in den HeaderTipp #2: Klare Strukturen helfen beim Lesen
Tipp #3: Jobtitel nutzen, die gesucht werden
Tipp #4: Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte
Tipp #5: Menschen lesen quer und picken sich die wichtigsten Dinge heraus
Tipp #6: Achten Sie auf den Inhalt und vermeiden Sie Verständnisprobleme
Tipp #7: AGG-Konformität
Tipp #8: Menschen lesen unterschiedlich
Tipp #9: Ruhig mal mit der Konkurrenz vergleichen
Tipp #10: Bulletpoints & Fließtext (max. 4-5 Bulletpoints pro Abschnitt)
Eine ausführliche Version der Tipps finden Sie hier.
Der "Über Ihr Unternehmen" Stellenanzeigen-Abschnitt
Der erste Abschnitt in Ihrer Stellenanzeige sollte den Bewerber überzeugen. In diesem Abschnitt ist es wichtig, Vertrauen zu schaffen und Neugier zu wecken. Die Forschung (Cable and Graham, 2000)21:8%3C929::AID-JOB63%3E3.0.CO;2-O%22%3E%3C/a%3E%20%3Ca%20href=%22https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1002/1099-1379(200012)21:8%3C929::AID-JOB63%3E3.0.CO;2-O) sagt, dass besonders Unternehmenszahlen und andere reputationsschaffende Informationen den Bewerber überzeugen. Das heißt zum Beispiel Informationen wie: Unternehmensumsatz, Mitarbeiterzahl, Standorte, Kundenzahl, Produktanzahl, Gründungsjahr oder ob das Unternehmen Inhaber geführt ist helfen dem Erfolg der Stellenanzeige. Bitte nutzen Sie keine inhaltslosen Floskeln wie: "Mit unseren innovativen Ansätzen", "Wir arbeiten mit kundennahen Dienstleistungen" etc.
Der "Unternehmens-Benefits" Stellenanzeigen-Abschnitt
Dieser Abschnitt sollte nach neuster Forschung nicht wie gewohnt am Ende der Stellenanzeige stehen. Er sollte direkt nach dem "Über Uns"-Abschnitt kommen und länger sein als die nachfolgenden Abschnitte, also ca. 5-6 Bulletpoints. Alles, was Ihre Firma neuen Mitarbeiter*innen bietet, sollte hier auffindbar sein. Nutzen Sie die Chance, sich von anderen Arbeitgebern abzuheben. Was macht Ihr Unternehmen einzigartig?