Junior Grafikdesigner*in Stellenanzeigen Vorlage

Erstellen Sie jetzt Ihre Junior Grafikdesigner\*in Stellenanzeige mit unserer Vorlage und veröffentlichen Sie sie kostenlos auf 10 Jobbörsen mit [onapply](http://onapply.de/). Erstellen Sie eine ansprechende Stellenanzeige und finden Sie die besten Kandidat\*innen für Ihre Stelle!

Junior Grafikdesigner*in Stellenanzeigen Vorlage
Junior Grafikdesigner*in Stellenanzeigen Vorlage

Stellenanzeigen-Vorlage für eine*n Junior Grafikdesigner*in

Verwenden Sie unsere Junior Grafikdesigner*in Stellenanzeigen-Vorlage, um qualifizierte Kandidat*innen für Ihre Stellenausschreibung zu finden. Modifizieren Sie unsere Vorlage entsprechend Ihren Bedürfnissen. Schalten Sie dann Ihre Stellenanzeige mit onapply kostenlos auf 10 Jobbörsen und erhalten Sie im Handumdrehen Bewerber.

Aufgaben und Anforderung für die Junior Grafikdesigner*in - Stellenanzeige:

Die Aufgaben eines*einer Junior Grafikdesigner*in

  • Erstellung von B2B- und B2C- Promotion-, Marketing- und Werbematerialien
  • Unterstützung bei der Konzeption von Werbemitteln und Marketingkonzepten
  • Anfertigung von internen Kommunikationsunterlagen
  • Erstellung und Animation digitaler Werbemittel
  • Unterstützung bei Kreativ-Projekten
  • Anforderungen an eine*n Junior Grafikdesigner*in

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Design, Grafik, vergleichbare oder abgeschlossene Ausbildung als Grafiker/Werbedesigner (m/w/d)
  • Erste Berufserfahrungen/Agenturerfahrungen
  • Freude am Gestalten und visuelles Gespür für Ästhetik
  • Ideenreiches und kreatives Arbeiten
  • Konzeptionelle Fähigkeiten und Spaß an Teamarbeit
  • Gute Kenntnisse in Adobe, InDesign, Photoshop, Illustrator, Animate & Sketch sowie Word, Excel, PowerPoint und Keynote
  • Junior Grafikdesigner*in - Stellenanzeigen-Vorlage als Fließtext

    Wir empfehlen zwar keinen Fließtext in der Stellenanzeige zu verwenden, aber falls Sie mal darauf angewiesen sind hier die Vorlage.
    Sie gestalten mit Leidenschaft, immer auf der Suche nach der wirklich optimalen Lösung für die gestellte Aufgabe. Mit Ihrer Kreativität unterstützen Sie unser Gestaltungs-Team in der Marketing-Abteilung.
    Wir bieten eine Position in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen. Bewerben Sie sich! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

    Gehalt eines*einer Junior Grafikdesigner*in

    Das Gehalt eines*einer Junior Grafikdesigner*in liegt laut Gehalt.de bei 27.000 - 41.000 €.**

    Schreiben Sie Ihre Stellenanzeige noch heute aus!

    Veröffentlichen Sie Ihre Stellenanzeige auf über 10 kostenlosen Jobbörsen mit onapply.

    Der optimale Stellenanzeigenaufbau:

    Die 10 Basics einer guten Stellenanzeige:

    Tipp #1: Logo & wichtige Infos in den HeaderTipp #2: Klare Strukturen helfen beim Lesen
    Tipp #3: Jobtitel nutzen, die gesucht werden
    Tipp #4: Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte
    Tipp #5: Menschen lesen quer und picken sich die wichtigsten Dinge heraus
    Tipp #6: Achten Sie auf den Inhalt und vermeiden Sie Verständnisprobleme
    Tipp #7: AGG-Konformität
    Tipp #8: Menschen lesen unterschiedlich
    Tipp #9: Ruhig mal mit der Konkurrenz vergleichen
    Tipp #10: Bulletpoints & Fließtext (max. 4-5 Bulletpoints pro Abschnitt)

    Eine ausführliche Version der Tipps finden Sie hier.

    Der "Über Ihr Unternehmen" Stellenanzeigen-Abschnitt

    Der erste Abschnitt in Ihrer Stellenanzeige sollte den Bewerber überzeugen. In diesem Abschnitt ist es wichtig, Vertrauen zu schaffen und Neugier zu wecken. Die Forschung (Cable and Graham, 2000)21:8%3C929::AID-JOB63%3E3.0.CO;2-O%22%3E%3C/a%3E%20%3Ca%20href=%22https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1002/1099-1379(200012)21:8%3C929::AID-JOB63%3E3.0.CO;2-O) sagt, dass besonders Unternehmenszahlen und andere reputationsschaffende Informationen den Bewerber überzeugen. Das heißt zum Beispiel Informationen wie: Unternehmensumsatz, Mitarbeiterzahl, Standorte, Kundenzahl, Produktanzahl, Gründungsjahr oder ob das Unternehmen Inhaber geführt ist helfen dem Erfolg der Stellenanzeige. Bitte nutzen Sie keine inhaltslosen Floskeln wie: "Mit unseren innovativen Ansätzen", "Wir arbeiten mit kundennahen Dienstleistungen" etc.

    Der "Unternehmens-Benefits" Stellenanzeigen-Abschnitt

    Dieser Abschnitt sollte nach neuster Forschung nicht wie gewohnt am Ende der Stellenanzeige stehen. Er sollte direkt nach dem "Über Uns"-Abschnitt kommen und länger sein als die nachfolgenden Abschnitte, also ca. 5-6 Bulletpoints. Alles, was Ihre Firma neuen Mitarbeiter*innen bietet, sollte hier auffindbar sein. Nutzen Sie die Chance, sich von anderen Arbeitgebern abzuheben. Was macht Ihr Unternehmen einzigartig?

    Bessere Stellenanzeige + Bessere Jobbörsen = Bessere Bewerbungen

    OnApply hilft ihnen ihre Stellenanzeige zu verbessern, ihren Bewerbungsprozess zu beschleunigen und die richtige Person einzustellen.

    Ohne Kreditkarte