Direktor*in der Akademie Stellenanzeigen Vorlage

Erstellen Sie noch heute Ihre Stellenanzeige für eine\*n Direktor\*in der Akademie mit unserer Vorlage und veröffentlichen Sie sie kostenlos auf 10 Jobbörsen mit [onapply](http://onapply.de/). Erfahren Sie mehr über die 10 Basics einer guten Stellenanzeige und den optimalen Aufbau. <!-- HTML Summary -->Erstellen Sie noch heute Ihre Stellenanzeige für eine\*n Direktor\*in der Akademie mit unserer Vorlage und veröffentlichen Sie sie kostenlos auf 10 Jobbörsen mit <a href="http://onapply.de/">onapply</a>. Erfahren Sie mehr über die 10 Basics einer guten Stellenanzeige und den optimalen Aufbau. Gehalt liegt laut <a href="https://www.gehalt.de/einkommen/search?searchtext=Direktorin&amp;location=">Gehalt.de</a> bei 58.000 - 95.000 €.

Direktor*in der Akademie Stellenanzeigen Vorlage
Direktor*in der Akademie Stellenanzeigen Vorlage

Stellenanzeigen-Vorlage für eine*n Direktor*in der Akademie

Verwenden Sie unsere Direktor*in der Akademie Stellenanzeigen-Vorlage, um qualifizierte Kandidat*innen für Ihre Stellenausschreibung zu finden. Modifizieren Sie unsere Vorlage entsprechend Ihren Bedürfnissen. Schalten Sie dann Ihre Stellenanzeige mit onapply kostenlos auf 10 Jobbörsen und erhalten Sie im Handumdrehen Bewerber.

Aufgaben und Anforderung für die Direktor*in - Stellenanzeige:

Die Aufgaben eines*einer Direktor*in

  • Aufbau, Führung und Steuerung der Akademie nach innen und außen
  • Entwicklung, Implementierung und Fortschreibung marktgerechter
  • Weiterbildungs- und Leistungsangebote für Fach- und Führungskräfte in der Bauwirtschaft
  • Strategische Organisationsentwicklung
  • (perspektivisch) Personalverantwortung
  • Sicherung und Steuerung der
  • Kaufmännischen Prozesse der Akademie
  • Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien
  • Entwicklung / Erprobung neuer und innovativer Veranstaltungsformate
  • Verzahnung des Akademiegeschäftes mit der Verbandsarbeit
  • Kontaktaufbau und -pflege zu Referenten
  • Anforderungen an eine*n Direktor*in

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften bzw. des Bauingenieurwesens
  • Erfahrungen im Bildungsbereich und/oder Eventmanagement und/oder der Bauwirtschaft sind von großem Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Bürosoftware-Anwendungen sowie CRM- und CMS-Systemen
  • Souveränes, verbindliches und gewinnendes Auftreten
  • Hohes Maß an Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Motivation und Organisationstalent
  • Gehalt eines*einer Direktor*in

    Das Gehalt eines*einer Direktor*in liegt laut Gehalt.de bei 58.000 - 95.000 €.

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    Der optimale Stellenanzeigenaufbau:

    Die 10 Basics einer guten Stellenanzeige:

    Tipp #1: Logo & wichtige Infos in den HeaderTipp #2: Klare Strukturen helfen beim Lesen
    Tipp #3: Jobtitel nutzen, die gesucht werden
    Tipp #4: Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte
    Tipp #5: Menschen lesen quer und picken sich die wichtigsten Dinge heraus
    Tipp #6: Achten Sie auf den Inhalt und vermeiden Sie Verständnisprobleme
    Tipp #7: AGG-Konformität
    Tipp #8: Menschen lesen unterschiedlich
    Tipp #9: Ruhig mal mit der Konkurrenz vergleichen
    Tipp #10: Bulletpoints > Fließtext (max. 4-5 Bulletpoints pro Abschnitt)

    Eine ausführliche Version der Tipps finden Sie hier.

    Der "Über Ihr Unternehmen" Stellenanzeigen-Abschnitt

    Der erste Abschnitt in Ihrer Stellenanzeige sollte den Bewerber überzeugen. In diesem Abschnitt ist es wichtig, Vertrauen zu schaffen und Neugier zu wecken. Die Forschung (Cable and Graham, 2000)21:8%3C929::AID-JOB63%3E3.0.CO;2-O%22%3E%3C/a%3E%20%3Ca%20href=%22https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1002/1099-1379(200012)21:8%3C929::AID-JOB63%3E3.0.CO;2-O) sagt, dass besonders Unternehmenszahlen und andere reputationsschaffende Informationen den Bewerber überzeugen. Das heißt zum Beispiel Informationen wie: Unternehmensumsatz, Mitarbeiterzahl, Standorte, Kundenzahl, Produktanzahl, Gründungsjahr oder ob das Unternehmen Inhaber geführt ist helfen dem Erfolg der Stellenanzeige. Bitte nutzen Sie keine inhaltslosen Floskeln wie: "Mit unseren innovativen Ansätzen", "Wir arbeiten mit kundennahen Dienstleistungen" etc.

    Der "Unternehmens-Benefits" Stellenanzeigen-Abschnitt

    Dieser Abschnitt sollte nach neuster Forschung nicht wie gewohnt am Ende der Stellenanzeige stehen. Er sollte direkt nach dem "Über Uns"-Abschnitt kommen und länger sein als die nachfolgenden Abschnitte, also ca. 5-6 Bulletpoints. Alles, was Ihre Firma neuen Mitarbeiter*innen bietet, sollte hier auffindbar sein. Nutzen Sie die Chance, sich von anderen Arbeitgebern abzuheben. Was macht Ihr Unternehmen einzigartig?

    Bessere Stellenanzeige + Bessere Jobbörsen = Bessere Bewerbungen

    OnApply hilft ihnen ihre Stellenanzeige zu verbessern, ihren Bewerbungsprozess zu beschleunigen und die richtige Person einzustellen.

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